Zurück

Eri Trostl bekommt NEOS AWARD als Personal Trainerin des Jahres 2015!

München / Lokales

Münchnerin zur besten Personal Trainerin 2015 gewählt

13.06.2015

NEOS AWARD Gewinner 2015

München/Mainz.   Eri Trostl ist beim renommierten „NEOS AWARD“ am vergangenen Wochenende  zur besten Personal Trainerin im deutschsprachigen Raum gekürt worden. „Ich bin unheimlich glücklich, dass ich diese Auszeichnung nun mit nach München nehmen darf“, zeigt sich die 38-jährige Münchnerin stolz und berührt. „Dieser wichtige Titel  in der Fitness & Gesundheitsbranche ist eine große Ehre und eine Auszeich-nung für die Arbeit mit meinen Klienten in den  letzten 15 Jahren. Zugleich auch mein Ansporn und Mission, die gesamte Personal Trainer Branche in der Öffentlichkeit noch wirksamer zu repräsentieren und bekannter zu machen.“

Die beste Personal Trainerin 2015: Eri Trostl

Die beste Personal Trainerin 2015: Eri Trostl.

Mit Ihrem Unternehmen „Bewegungsdimension“ in München betreut Eri Trostl als PREMIUM PERSONAL TRAINERIN und Mental Coach sowohl  Privatpersonen im Bereich körperlicher sowie mentaler Fitness und Achtsamkeit, wie auch namhafteMünchner Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Mitarbeiter-Stressprävention.

„Fitness bezeichnet nicht nur den körperlichen Zustand, sondern ist immer eine Symbiose aus ganz individueller physischer sowie mentaler Stärke, Bewusstsein und Ausgeglichenheit“, sagt Eri Trostl. „Darauf gehen wir bei unseren Trainings intensiv und ein und begleiten unsere Mandanten auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit durch ganz individuelles Training, spezifischer Ernährungsberatung und mentalem Coaching.“

Über den NEOS AWARD

Der NEOS AWARD wurde 2015 zum 2. Mal vergeben. Der Preis stellt die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer dar und wird in vier Kategorien verliehen. Die Verleihung findet alle zwei Jahre durch eine hochkarätige Jury im Rahmen der Personal Trainer Conference statt. Bewerben können sich alle Personal Trainer mit einer herausragenden Leistung, einem erfolgreichen Projekt oder innovativen Konzept. Darüber hinaus können Klienten, Partner, Kollegen einen Personal  Trainer oder ein Unternehmen aufgrund außergewöhnlicher Leistungen für den Preis vorschlagen. Veranstalter ist der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB, der sich konsequent für qualifiziertes und professionelles Personal Training einsetzt.

NEOS_ET_mit_Andrea_NL

Andrea Burke (Henkel) mit Eri Trostl

Die Jury

Nominiert und ausgezeichnet wurden die Bewerbungen durch eine unabhängige Jury. 2015 setzt sich diese aus folgenden Mitgliedern zusammen: Andrea Burke (Henkel) (Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Personal Trainerin), Kirsten Dehmer (Geschäftsführerin der fitforfacts GmbH), Britta Poetzsch (Global Creative Director Ogilvy Düsseldorf), Edgar Itt (Speaker und Medaillengewinner der Olympischen Spiele von Seoul 1988), Cyrus A. Rahman (Gründer  PersonalFitness.de und Personal Trainer), Alexander Schischek (Gründer der Firma Körperarbeit), Markus Stenglein (Chefredakteur von Men’s Health, Deutschlands größtem Fitness- und Lifestyle- Magazin) und Eginhard Kieß (Geschäftsführer PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB und Initiator des NEOS AWARDs).

NEOS AWARD Jury 2015

Weitere Informationen zum NEOS AWARD und Bilder unter

www.neos-award.com.